Mary. Neues aus der Projektekiste

Ein Mal Prinzessin sein…wer träumt denn nicht davon?
Für Maria ging dieser Traum für einen Abend in Erfüllung.

Sie wurde zum Semperopernball eingeladen.

Ein Kleid musste her… Aber wie soll das Ganze aussehen?
Welcher Schnitt? Welcher Stoff? Welche Farbe?
Zu sehr auffallen wollte sie nicht.

Nach langer Suche hatte sie ihr Traumkleid gefunden.
Wir entschieden uns für ein kleines Shooting mit ihr.
Schon während der Ausbildung haben wir bei einigen Projekten in der Schule zusammengearbeitet und dabei auch beim Styling selber Hand angelegt.
Dieses Mal hatten wir wieder Lust darauf und so kam ich mit meiner halben Schminksammlung an und Laura steckte Maria eine schöne, lockere Hochsteckfrisur.

Maria stand nun vor uns. Rausgeputzt. Und wir waren begeistert, es stimmte einfach alles.
Verzaubert von diesem Anblick machten wir verschiedene Fotos.
Die Arbeit hat sich gelohnt und Maria hatte nun auch genügend Selbstbewusstsein getankt um ein paar Tage später einen wunderschönen Abend auf dem Opernball verbringen zu können.

9448923595059418930794709397

Josi.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s