Outtakes der Aufgeblendeten Pt. II

Okay!
Es ist wieder soweit, circa vor einem Jahr haben wir die letzten Outtakes gezeigt und seither haben wir auch wieder fleißig für euch gesammelt!

Also wollen wir gar nicht viel rumlabern…

Bitteschön:

Den Anfang macht der Lichttest und das Testbild zum Bildaufbau:

Licht und Kamera eingerichtet, jetzt nur noch schnell ein Lichttest und nochmal schauen, ob es vom Ausschnitt so aussieht, wie es im Kopf aussah.

Und ZACK…das kommt bei uns dabei raus:

 

Als nächstes kommt ein neuer Klassiker aus diesem Jahr…
Das ins Bild springen:

Ja…das kann passieren.
Da wir ja grundsätzlich zu zweit arbeiten, oder eher versuchen so oft wie möglich zu zweit zu arbeiten, kommt es auch schon Mal vor, dass wir uns vor die Kamera springen, mehr oder weniger beabsichtigt 😀

Und da wir gerade beim gegenseitig vor die Kamera springen sind, kommen wir zu nächsten Kategorie:

Fotografen fotografieren Fotografen beim Fotografieren

 

Natürlich darf Folgendes nicht fehlen:

Das Kleidzupfen und Schleierwerfen 

Das bedarf auch gar nicht vieler Worte, denn die Bilder sagen alles, was wichtig ist

 

Und wenn die FotografInnen mal kurz nicht die Aufmerksamkeit der Kunden haben, gibt es noch die flüchtigen kleinen

Zufallsknipser

Dabei entstehen oft wunderbar ungestellte Porträts von uns, so wie wir es lieben!

Dazu gibt es noch eine Kategorie

Erwischt

Da haben wir uns gegenseitig bei Reportagen erwischt, wie wir uns gut unter die Gäste der Kunden gemischt haben.

Ja, da hat sich viel gesammelt in den vergangen ca. 365 Tagen.
Wir hoffen wir konnten euch Mal wieder einen kleinen Blick hinter die Kulissen geben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s